von anfang an wollte ich in meinen agenturen und büros kreative, erfolgversprechende und dabei souveräne werbung machen. und gutes, klares, einleuchtendes design für marken und unternehmen.

 

für alle, die sich vielleicht ein bild machen wollen vom stil unserer werbekampagnen seit anfang der siebziger jahre, habe ich in meinem archiv gewühlt...

 

weil ich hier und heute nicht mehr alle credits nennen kann, nochmal ganz herzlichen dank an alle ads, texter, cds, fotografen, filmer und an alle anderen, die an unseren kampagnen mitgedacht und mitgemacht haben.

 

bat

bionorm

bosch

daimler benz ag

deutsche post

dresdner bank

erco

falke

gerling

grünland

gruner + jahr

hakle

herberts

hicone

kaldewei

microsoft

nikon

osram

pril

rewe

rheinische post

rwe

siemens

veltins

vitra

zanders

zefa

 

noch ein paar filmchen

 

für die kultur

 

marken-design

 

impressum